Digitale Kanzlei 2024

Wir haben es wieder geschafft: Auch in diesem Jahr und damit zum dritten Mal in Folge dürfen wir uns über das Siegel unseres Software-Partners DATEV eG freuen, der uns erneut zur digitalen DATEV-Kanzlei ernannt hat.

Schon seit geraumer Zeit treiben wir in unserer Kanzlei das Thema Digitalisierung voran und sind auf einem guten Weg zu einer nahezu papierfreien Steuerberatungskanzlei.

Seitdem wir digital unterwegs sind, ist die Menge an verbrauchtem Papier in unserem Büroalltag deutlich zurückgegangen.

 Das freut zum einen die Umwelt. Zum anderen spart es unheimlich viel Zeit und uns damit Kosten, wenn wir steuerrelevante Unterlagen nicht mehr mühsam suchen und umhertragen müssen, sondern sie nur noch per Knopfdruck aufrufen, prüfen und versenden können.

Wir sind unfassbar stolz darauf und zudem dankbar, diesen Weg gemeinsam mit unseren Mandanten und nicht zuletzt unserem Team zu beschreiten.

 

Älter

Neuer